Sonntag, 26. Mai 2013

[get ready with me] we own the night!

Huhu ihr Hübschen =)

Eigentlich wollte ich einen [get ready with me] Post machen, hab aber eigentlich nicht genug Fotos vom gestrigen Abend :D Trotzdem erzähl ich euch mal wie ich mich gestern gestylt habe denn ich habe zwei neue Sachen, von denen ich total begeistert bin! 

Meine Haare sind seit dem Pony eine Sache für sich. Ich habe sie geföhnt, mit Glättungsspray eingesprüht, geglättet und mit Haarspray fixiert^^ Es ist immer wieder eine Überwindung für mich, die Zeit dafür aufzubringen aber es dauert garnicht so lang wie mein Kopf immer befürchtet und das Ergebnis lohnt sich auf alle Fälle =) 



Das hier habe ich alles benutzt: 


Eigentlich benutze ich ungern BBCream oder allgemein flüssige Foundation.. normalerweise nehme ich Puder aber ich hab zurzeit so unreine Haut dass die Cream besser war ;) Ich trag sie am liebsten mit einem großen Pinsel auf, das fühlt sich nicht nur gut an sondern sieht später auch am natürlichsten aus. 
Rouge von Manhattan, dunklen Lidschatten und den Chanel Lippenstift, den ich letztens kurz vorgestellt habe. (Den dunkleren Ton =) ) Den Rest erkennt ihr ja auch so auf dem Foto ;) 

Am wichtigsten sind mir aber gewesen: 


  • hitzeaktiviertes Glättungsspray von got2b. Ein Freund von mir benutzt Haarwachs von got2b und das roch so wahnsinnig gut dass ich mich mal umgesehen habe, ob die nicht auch was für mich haben =) Und Tatsache, das Spray riecht genauso gut wie das Haarwachs und ich weiß nicht ob ichs mir einbilde aber meine Haare wirken auch glatter wenn ich es auftrage und föhne =) Preis um die 6 € 
  • Eyemazing Liner (Eyeliner Pen) um die 5 € von Manhattan und ich bin soooo begeistert. Habe auf einem anderen Blog von diesen Eyeliner Stiften gelesen und da wurde der Stift von Manhattan mit am besten bewertet also hab ich ihn ausprobiert und will ihn nie wieder missen =) Der perfekte Lidstrich ist nun IMMER garantiert =) 



und zu guter Letzt hab ich den Misslyn velvet diamond Nagellack ausprobiert. Die Farbe ist leider etwas gräulich, lässt sich auch schwer nur wieder entfernen und ich persönlich mag die raue Oberfläche überhaupt nicht. Für einen Abend ist es aber mal ganz schön =) Und der Preis ist auch ok: 5 € 

Ich habe zum ersten Mal eine eyeshadow base benutzt (nachdem ich die letzten Nächte immer häufiger nachhause kam und der Lidstrich inzwischen über dem ganzen Lid und der Lidschatten in den Falten lag und NIEMAND mich drauf hingewiesen hatte :D ) und wollte eigentlich ein vorher-nachher-Bild machen, wie gut das AMU die Nacht überstanden hat, allerdings war ich dann doch nicht in der Lage den Auslöser zu drücken und meinen Kumpel zu fragen "Mach mal schnell n Foto von meinen Augen" wär dann doch komisch gekommen schätz ich :D Nächstes Mal werd ichs aber machen =)



Wie war euer Samstagabend? Fußball geschaut? Feiern gewesen? Oder gemütlich auf der Couch? =) 

♥-allerliebste Grüße, 
eure Maddy 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen