Sonntag, 9. Juni 2013

Hair Chalk (Flecht)Versuch #1

Hallo Schönheiten =)



Seit fast einem Monat liegt nun schon eine ganze Farbpalette Haarkreide bei mir herum, bereit ausprobiert zu werden. Nach Wochen ist das jetzt der erste Samstagabend allein zuhaus und mir fällt die Decke auf den Kopf :D Aber nicht nur die Decke sondern auch die Kreide ;) 


Die Haarkreide von TINT ist ja offenbar bei den meisten schon im Schrank, mir persönlich war die Marke aber zu teuer da man für 15€ ja nur eine einzige Farbe ausprobieren kann... und für welche soll ich mich bitte entscheiden? :D Nene.. hab bei amazon rumgesucht und diese hier gefunden: Haarkreide 


Ich habe mir überlegt mit den Farben blau und lila jeweils eine dünne Strähne einzufärben und mit einer weiteren Strähne schließlich zu einem kleinen Zopf zu flechten, der dann rebellisch im Haar umherschwirrt ;)


Bei dieser Kreide muss man die Haare erstmal nass machen, dann die Farbe von oben nach unten "malen" und schließlich trocken Föhnen. Die Hände werden natürlich eingesaut aber das ist alles noch im Rahmen. Man sollte die Haare danach eben nicht mehr anfassen dann passt das ;) 


Es wird ja immer bemängelt, dass Haarkreide bloß bei blonden Haaren funktioniert. Ich hab rot gefärbte Haare und es hat super geklappt. Hab bloß 3-4 Mal die Haare eingefärbt und so sieht das Ergebnis aus ;) 

Mich stört bei dieser Palette bloß, das es keinen rosa Ton gibt. Das ist ziemlich ungewöhnlich und ich bin mir auch nicht zu 100% sicher, ob das überhaupt echte Haarkreide ist, denn auf der Verpackung steht nichts davon. Ich werde ganz sicher öfter Farbhighlights damit setzen aber auch noch andere Marken ausprobieren. Ganz oben auf der Liste die Farben von Daily Different

Für den ersten Versuch aber garnicht so übel finde ich und was sagt ihr? Habt ihr auch schon Haarkreide ausprobiert? Wenn ja, welche? 

♥-allerliebste Grüße, 
eure Maddy 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen