Samstag, 15. Juni 2013

Pinkbox Juni

Hey Beautys! 

Ich hab heut meine Juni Pinkbox bekommen und bin irgendwie ein kleines bisschen enttäuscht...

das hier ist drin gewesen: 




  • MERZ Schaummaske Summer Skin
  • PERCY & REED LONDON Finishing Polish
  • ELINA Bodylotion
  • ADEN COSMETICS Augenbrauenstift
  • INDIGO COSMETICS Nagellackentferner Pads 
  • Zeitschrift: Living at home 

Zuerst habe ich mich total über das Percy&Reed Finishing Polish gefreut, da ich super gern neue Produkte für Haare teste aber der Geruch ist überhaupt nicht mein Fall. Ich werde es sicher mal ausprobieren aber ich kann jetzt schon sagen, das das nichts für mich ist weil der Geruch mich einfach im negativen Sinn weghaut. Ich kann den Duft nicht einmal richtig beschreiben. Schade finde ich das vorallem weil mich das Design der Verpackung ansonsten total angesprochen hätte.


Den Augenbrauenstift finde ich auch noch ganz gut. Vorallem weil da auch eine kleine Bürste dran ist und ich im Moment eh am überlegen bin, meine Augenbrauen ein wenig cooler hinzukriegen als bloß zu zupfen..




Die Elina Bodylotion finde ich auch nicht gut. Ich gebe gerne zu, meine Beautyprodukte nicht nur nach Leistung sondern auch nach Design auszusuchen. Die Verpackung spricht mich nicht an und der Duft der Bodylotion ist auch nicht besonders.. hätte es mir also in der Drogerie auch nicht gekauft. 

Bei der Schaummaske ist es genauso. Design spricht mich nicht an, es wirkt billig und ich hätte es mir so nicht selbst gekauft. Trotzdem werde ich diese Maske einmal ausprobieren, da es ja eine Summer Skin Maske ist, die die Haut leicht bräunen soll und von so etwas bin ich ja immer ein riesen Fan ;)

Die Nagellackentferner Pads kann ich gut gebrauchen, bei meinem Nagellackkonsum. Sie riechen nach Erdbeere und ich bin gespannt, ob sich vorallem Sandlacke damit vielleicht besser entfernen lassen als mit normalem Nagellackentferner.



Die Zeitschrift "Living at home" gehört auch zum positiven Teil der Box. Gekauft hätte ich sie mir zwar nicht, da ich finde dass in diesen Zeitschriften überwiegend "kalte" Einrichtungsvorschläge gezeigt werden, das hat ja meist nichts persönliches. Trotzdem habe ich in der Zeitschrift ein paar coole Geschenkideen und schicke Tischdeko gefunden.

Was haltet ihr von dem Inhalt der Pink Box Juni? Habt ihr auch eine Box bestellt? Was war drin? 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! 
Eure Maddy ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen